Image
Image
Image

Die Schoch Engineering AG

Wir sind ein mechanisches Unternehmen, dass sich seit über 35 Jahren auf dem Markt bewähren konnte. Unser Standort befindet sich in Obfelden im Reusstal, zentral gelegen.

Durch flexibles, qualitätsbewusstes und präzises Herstellen von kubischen Teilen und Rotationsteilen konnten wir unsere Kunden über diesen langen Zeitraum stets zufriedenstellen.

Wir bearbeiten hauptsächlich Rost- und Säurebeständiger Stähle, sowie Aluminium und sonstige Buntmetalle. Spezialisiert haben wir uns ausserdem auf das Material Hastelloy.

Unser Maschinen- und Werkzeugpark ist auf dem neuesten technischen Stand. Wir verfügen über 7 Mori-Seiki CNC Dreh- und Fräscenter, die wir auch für die Komplettfertigung einsetzen können. Zusätzlich haben wir zwei Standbohrmaschinen, eine Kreissäge, eine konventionelle Drehbank und eine Trovalisiermaschine.

Höchste Qualität und Kundenzufriedenheit hat bei uns erste Priorität. Dank unserem motivierten Team, unseren mechanischen und digitalen Messmaschinen sowie einem Rauhigkeitsmessgerät erreichen wir diese Ziele für Sie. Dabei arbeiten wir gerne direkt mit Ihnen zusammen. Unser breites Know How und die direkte und schnelle Kommunikation, bieten seit vielen Jahren einen Mehrwert für unsere Kunden.

TEAM

Fabrizio Lugano

Fabrizio Lugano

Ernst Schoch

Ernst Schoch

Gründer, VR-Präsident (bis 11.2019)
 


Dragan Trifunovic

Dragan Trifunovic

Ivan Ristov

Ivan Ristov

Elvira Martuccelli

Elvira Martuccelli

 

Schoch Engineering AG

Postfach 12
Bachstrasse 41
CH - 8912 Obfelden

Kontakt

Tel: +41 (44) 761 64 50
Fax: +41 (44) 761 64 57
E-Mail:

Informationen

© 2020 | Schoch Engineering AG